Thermaphot ACP302

  • Ich habe eine Therma Phot ACP 302 geschenkt bekommen, nun habe ich folgendes Problem ... Wenn ich die Maschine einschalte funktioniert alles wunderbar, Die Walzen drehen sich und nicht hackt, aber sobald ich ein Fotopapier einlege (PE-Papier) zieht die Maschine das Papier noch ca. 5cm rein, und danach dreht sich nix mehr und der Motor schlägt, dies alles passiert bei der Entwicklereinheit, ich vermute mal das es an den Walzen liegt, aber die sind ja teilweise mit einer Blende zu....


    Lasse ich jedoch eine dünne Folie durch geht's ohne Probleme


    Kennt jemand so ein Problem oder hat jemand, so etwas ähnliches schon gehabt .....


    Ich wäre um jeden Tipp dankbar



    VG Helmut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!