Wer ist denn noch alles hier?

• Wurde heute positiv überrascht von einer Mail vom Admin - ich hatte schon befürchtet, dass all meine mühsam erstellten Beiträge nach /dev/null gewandert sind!

Erleichterte Grüße

• Hallo, ich bin neu hier. Habe mich erst heute angemeldet. Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden, deshalb nutze ich dieses hier um eben mal "Hallo"' zu sagen.
    Ich habe erst vor kurzem zur Fotografie gefunden und bin ein absoluter Beginner auf diesem Gebiet. Nun würde ich gerne mal heraus finden, ob das hier was für mich wäre. Gibt es hier passende Themen für Anfänger?
    Danke schon mal ;)

Schöne Grüße,
    JanKra

• Official Post
    Quote from "JanKra"

Ich habe erst vor kurzem zur Fotografie gefunden und bin ein absoluter Beginner auf diesem Gebiet. Nun würde ich gerne mal heraus finden, ob das hier was für mich wäre. Gibt es hier passende Themen für Anfänger?

Hallo Jan, willkommen hier. Wenn es keine passenden Threads gibt, dann mach halt welche im entsprechenden Unterforum auf. Aufgrund des Spamproblems müssen die ersten beiden Beiträge von Neumitgliedern von Hand von einem Moderator freigeschaltet werden. Das kann manchmal etwas dauern, da wir ja nun auch nicht 24/7 vor dem Forum sitzen.

Gruss

Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!