Wer ist denn noch alles hier?

  • Bonjour,

    nach einigen Irritationen und eine wenig hin und her mit dem Forum… wer von den Alten und Neuen ist denn noch da - haben alle die neue Adresse gefunden?

    Salut,

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: ör war gar nücht wech!)

  • Ja ich lebe noch, frohe Weihnachten!

    FG Armin

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

  • Ich, nach wilder Suche, wo's GF-Forum verschütt gegangen war...

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!

    Gruß
    Wolf

    You're only as good as your last job. Today's great shot is what keeps the work coming in.
    Gary Perweiler

  • Bonjour,

    da findet sich die Gemeinde unter dem Tannenbaum wieder zusammen - das ist auch ein kleines und heimliches Weihnachtsgeschenk für uns!

    Fröhliche Weihnachten!

    Salut,

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: Ho! Ho! Ho!)

  • Hallo, Freunde der GF-Fotografie,

    ja, klasse, es sind doch einige wieder hier.

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der eine oder andere nicht herfindet, oder vielleicht auch einfach nicht mehr will.
    Immerhin war es doch in letzter Zeit sehr holperig hier.

    Und zuweilen war es regelrecht tot im Forum.
    Das widerum liegt aber eher an uns selbst, wie man u.a. in der Liste
    " unbeantworteter Themen" sehen kann.
    M.E. wurden da doch seit Längerem eine Menge Beiträge erstellt, die keiner von uns beantwortet hat.

    Es wurde aber nebenbei auch ganz schön schwarz gemalt, wie ich in weiteren Foren sehen musste.
    Wer lesen muss, dass sein Forum platt ist, mag geneigt sein, dieses Forum alsgleich abzuschreiben.

    Nun eint uns ja die Thematik der Fotografie, und die grossen Formate im Speziellen.

    Wie wichtig uns der Austausch darüber ist, zeigt ja wohl, dass es trotz aller Hürden der letzten Zeit hier weitergeht und auch keine Mühen gescheut werden, ein kurzfristig versunkenes Forum wieder zu bergen :)

    Ich denke, Micha hat zum 10-jährigen Bestehen unseres Forums ein ganz klares Signal für die Zukunft gesetzt, und es wäre mein weihnachtliches Begehr, wenn wir Ihn einfach beim Wort nehmen, Optimismus ausstrahlen und mit fachlichen Diskussionen
    ( und hoffentlich etwas zahlreicheren Bildbeiträgen ) das aussergewöhnliche Niveau dieses Forums zu halten versuchen.

    Viele Grüsse
    und ein frohes Fest
    wünscht Ritchie

    ...

  • Zitat von "bequalm"

    Hallo, Freunde der GF-Fotografie,

    ja, klasse, es sind doch einige wieder hier.

    Ritchie


    Bin ich hier auch im GF-Forum und wenn ja warum auch nicht?

    aragon

    Wo kämen wir hin,
    wenn jeder sagte, wo kämen wir hin
    und keiner ginge, um zu sehen
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Tachchen zusammen!

    Da Weihnachten ja vorbei ist, vorsorglich schonmal schönes neues Jahr! :mrgreen:

    Ich gehe davon aus, daß wir uns im neuen Jahr etwas organisierter Wiedersehen . . und schicke jetzt auch mal Kay und Sanchi mal ´ne Mehl mit diesem Link -
    die sehe ich hier aktuell gar nicht!?

    alles Liebe, Ihr Leute!

    Klaus

    herzlichen Gruss, Klaus
    -----------
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.” Coco Chanel

  • Nachdem ich das Forum endlich wiedergefunden habe, bin ich auch ab und zu wieder hier. Die Zeit für Foto ist allerdings nach wie vor stark begrenzt, daher bin ich generell nicht so aktiv hier.

    Gruß Tom

  • Hab es auch endlich wieder geschafft, nachdem ich durch Zufall den Link mitbekommen habe. Dachte nun ist das Forum endgültig tot. Freue mich aber riesig, das es noch lebt.

    Viele Grüße,
    Stephan.

  • Hallo, schließe mich Tom und Stephan und den anderen Vor-Postern an: Froh, das Forum wieder gefunden zu haben...
    Gruß & gut Licht an alle, die noch knipsen!
    Pitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!