fineartforum - Buchung der Workshops gestartet

  • Hallo,


    zum Buchungssystem gibt es nicht viel zu sagen. Es funktioniert perfekt.


    Zu den Workshops gibt es viel zu sagen. Sie begeistern die Teilnehmer und jeder kommt mit einer Menge von Anregungen dort heraus. Ich hatte unter anderem an dem Workshop von Herrn Moersch über den Salzdruck teilgenommen. Es waren 90 Minuten voller Informationen und nachdem ich das Ergebnis gesehen habe, möchte ich das auch ausprobieren.


    Diesmal waren auf dem fineartforum auch 2 Firmen dabei, die Großformatkameras verkaufen. Die Firma RK photo solutions zeigte verschiedene importierte Laufbodenkameras aus Holz und Linhof präsentierte das aktuelle analoge Kamera-Programm. Da bekam ich schon Lust auf eine neue GF-Kamera, vielleicht eine Technikardan? Die ist nicht ganz billig, aber kompakt transportierbar und schnell aufgebaut. Wer so ein Teil mal in der Hand gehabt hatte, gibt es nur ungern wieder weg.


    Die 3 Tage auf dem fineartforum Paderborn haben mir viel Spaß gemacht und so freue ich mich schon auf das nächste Treffen in einem Jahr.



    Viele Grüße


    Renate

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!