Warum kann man sich zur Zeit im Forum nicht registrieren?

  • Bonjour,

    wir haben jetzt zwei Nachfragen aus dem Aphog - es soll nicht möglich sein sich im Forum registrieren. Könnt ihr mal nachschauen warum es nicht geht?

    Vielen Dank!

    Salut,

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: wenn Jeheimcode hast - nüx Problmeo!)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "ZappaunddkleineTiger"


    wir haben jetzt zwei Nachfragen aus dem Aphog - es soll nicht möglich sein sich im Forum registrieren. Könnt ihr mal nachschauen warum es nicht geht?

    Micha hatte es vor einer Weile zumindest zeitweilig abgestellt, weil wir extrem viele Spamanmeldungen hatten.

    Gruss

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!