• Ich begann vor 5 Jahren meine Fotografisch Reise und kam sehr schnell zur analogen Fotografie.
    Da ich alleine Lebe flog meine Wohnzimmereinrichtung raus und wurde durch eine Duka mit Planschrank ersetzt. Ich halte mich in den Raum jetzt mehr auf als wie er noch seine ursprüngliche Funktion hatte. Ich fotografiere nicht analog weil ich nur so meine Foto Ideen umsetzen kann und auch das GF hat nichts damit zu tun. Ich finde denn Weg zum Bild einfach schön und das ganze Drumherum. Ich erfreu mich an dem hochwertigen professionell Equipment das vor ein paar Jahren nur den betuchtesten Fotografen zur Verfügung stand und ich mir jetzt auch mit meinen kleinen Mittel leisten kann.
    Da ich viel Zeit habe ist es mein Ziel von der Aufnahme bis zur Präsentation alles selbst zu machen. Ich möchte keinen Dienstleister in Anspruch nehmen weder analog noch digital. So drucke ich meine Bilder auch bis A2. Ich hab aber kein kommerzielles Interesse und erfreue mich einfach an meinem tun.
    Seit einen halben Jahr trage ich meine GF Ausrüstung zusammen und lagere Film ein.
    Ich habe ein paar Holzkameras saniert von 13x18 bis 18x24 und bau eine Sinar Ausrüstung aus.
    Da ich kein Auto habe fahr ich mit einen alten Rollstuhl aus.
    Mehr davon später in einen neuen Fred.
    Gut Licht
    Adi
    PS: Wie kann man hier Bilder hochladen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!