Zum Verkauf steht meine Cambo Legend 8x10'' Kamera für 900 Euro. Die Kamera wird zusammen mit einem Kompendium, einem Filterhalter, einem 4x5'' Reduzierteil und einer Bankverlängerung verkauft. Die Kamera wurde benutzt, funktioniert aber einwandfrei. Der Balgen ist lichtdicht, die Mattscheibe einwandfrei. Die Legend ist super stabil und war die größte von Cambo. Ich benutze sie leider nicht, weil mir 4x5'' ausreicht. Selbstabholung bei einer Tasse Kaffee im Saarland.
Cambo Legend 8x10'' mit Zubehör
-
-
875 Euro
-
Hallo
Wie gross ist die Frontplatine ?
Wie Schwer ist die Kamera ?danke und Gruss
Hans
-
Hallo Hans,
ich habe jetzt auf die schnelle keine Infos zum Gewicht der Cambo im Internet gefunden. Ich schaue morgen mal nach, ob was in meiner Cambo Broschüre steht. Es ist halt ein stabile 8x10'' Kamera. Ich vermute mal, dass die Unterscheide beim Gewicht von 8x10'' Kameras nicht riesig sind.
Die Größe der Objektivplatine, kann ich morgen auch mal messen.
Viele Grüße Marc -
Ich habe in meinen Cambo Prospekten leider keine Angabe zum Gewicht gefunden.
Die Kamera steht immer noch zum Verkauf. -
Hallo!
Hast Du keine Waage, bzw. eine Küchenwaage?
Einfach mal draufstellen...
Markus -
Hallo Markus,
die Cambo ist wohl verpackt in zwei Kisten. Eine Küchenwaage die sie wiegen könnte habe ich nicht. Wenn du die Kamera kaufen willst, bist aber herzlich eingeladen mit einer Waage vorbeizukommen und die Kamera zu wiegen. Wobei ich nicht wirklich verstehe, warum das Gewicht bei einer 8x10'' Kamera eine Rolle spielt. Schwer sind die alle; auf ein paar Gramm mehr oder weniger kommt es da normalerweise nicht an.
Viele Grüße Marc -
Hallo Markus,
die Cambo ist wohl verpackt in zwei Kisten. Eine Küchenwaage die sie wiegen könnte habe ich nicht. Wenn du die Kamera kaufen willst, bist aber herzlich eingeladen mit einer Waage vorbeizukommen und die Kamera zu wiegen. Wobei ich nicht wirklich verstehe, warum das Gewicht bei einer 8x10'' Kamera eine Rolle spielt. Schwer sind die alle; auf ein paar Gramm mehr oder weniger kommt es da normalerweise nicht an.
Viele Grüße MarcHallo Marc,
ich möchte die Kamera nicht kaufen.
Allerdings habe ich hier mitgelesen. Das Gewicht wollte Hans wissen...
Und ich dachte mir, dass das Wiegen einer Kamera nicht so schwer sein kann...
Ich finde es schon interessant zu wissen, wie schwer eine Kamera ist. Denn ich muss sie ja auch tragenMarkus
-
Aus dem Kopf heraus müsste die Cambo Legend 8x10 so etwa 8-9 kg wiegen. Kann mich aber täuschen...
Andreas
-
850 Euro
-
Laut Cambo-Prospekt wiegt die 8x10 Legend 9 kg, die Legend Plus 11 kg.
-
- Reserviert -
-
verkauft?
-
Hallo! Ja die Cambo ist schon weg...
viele Grüße
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!