Treffen im Rhein-Main Gebiet

  • Hallo!
    Ich frage mich schon lange, ob es in "meiner" Region GFler gibt? Und wenn ja, warum man sich nicht einfach mal trifft?
    Also: wer hätte Lust, sich im Raum Wiesbaden/Frankfurt/Mainz mal zu treffen?
    Ob mit oder ohne Kamera kann ja hier diskutiert werden. Oder man trifft sich erstmal auf ein Kaltgetränk und diskutiert dann... ;)
    Grüße
    Markus

  • Hallo, ist ne prima Idee. Hätte Interesse. Bin neu hier im Forum und fange gerade mit GF an. Habe selbst 2 Schätzchen, die ich gerne zum Einsatz bringen möchte. Nähe Mainz.
    Gruß
    Matthias

  • Hallo!
    Ja, Termin finden ist bestimmt spannend...
    Also: da ich ende Juli Urlaub habe, kann ich eigentlich nur in der 30. Woche. Das wäre vom 25. bis zum 31. Juli.
    Deshalb schlage ich jetzt mal den 29., 30. oder 31. Juli vor.
    Zum Ort des Treffens habe ich noch keine Idee, da ich außer von Andreas nicht weiß, wer wo wohnt.
    Da ich in Wiesbaden wohne, wäre für mich Frankfurt, Mainz, der Rheingau und natürlich Wiesbaden optimal.
    Wie wäre es z.B. mit Kloster Eberbach? Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten zu fotografieren, und danach einen Wein und Essen...
    Ob man da mit GF Kameras scharenweise anrücken darf, würde ich vorher klären.
    Ansonsten bietet ja jede Großstadt immer irgendwas zum Fotografieren.
    Also: nur her mit Euren Vorschlägen.
    Markus

  • Hallo!
    So wie es aussieht, klappt mein Urlaub im August nun doch... Könnte da also auch.
    Termine kann ich aber erst in den nächsten Tagen nennen.
    Oder Ihr macht Vorschläge.
    Bisher sind dabei Andreas und Bernd. Eventuell Matthias und Wilfried.
    Ach so: ich natürlich auch...
    Sonst hat keiner Lust auf einen schönen Tag?
    Markus

  • Ich würde auch zu einem Treffen im kleinen Kreis kommen (wenn's terminlich aufgeht). Von mir aus muß es keine Top-Location sein. Ein Treffen in direkt in Frankfurt hätte den Vorteil schneller und leichter Erreichbarkeit. Davon abgesehen wäre Kloster Eberbach sicher klasse, ich hoffe nur daß dann vor lauter Knipsen nicht der Austausch zu kurz kommt. ;)


    Gruß
    Wilfried

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!