[V] Durst Laborator 1200

  • Ich möchte einen sehr schönen Durst Laborator 1200 verkaufen. Dieses Ding ist ja quasi sowas wie das Referenzgerät für 4x5" Vergrößerer.


    Der Zustand ist sowohl optisch als auch mechanisch sehr gut. Fotos gibt es bei ernstzunehmenden Anfragen sehr gerne.


    Er ist mit folgenden Zutaten ausgestattet:


    Grundgerät samt Grundbrett
    Farbkopf CLS 500, natürlich mitsamt funktionierendem Trafo
    Mischbox: Femobox 450N
    Bühne Femoneg mit Glas (das obere ist ein Anti-Newton Glas)
    Objektiv: Schneider Componon-S 5,6/150mm
    Rotfilter


    Alles zusammen für 1.000,- VB


    Anzuschauen ist das gute Stück im Raum Köln/Bonn


    Habe auch noch weitere Mischboxen (69, 66, 35), die kann man je nach Wunsch natürlich auch noch zusätzlich erwerben. Einzeln werde ich sie aber erst anbieten, wenn der Vergrößerer verkauft ist und womöglich welche übriggeblieben sind.


    Danke für's zuhören ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!