[V] Verkaufe Cambo SC 4x5 mit Optiken, Zubehör und Koffer

  • Ich habe hier eine Cambo SC 4x5 Ausstattung aus einer Studioauflösung zu verkaufen. Ich selbst habe bereits eine Plaubel-Ausstattung und zwei GF-Kameras brauche ich einfach nicht. Die Cambo ist gebraucht, aber gut in Schuss. Zum Angebot gehört:


    Großformatkamera Cambo SC 9x12 / 4x5 mit internationalem Rückteil für 9x12 und 4x5
    1 Objektiv Rodenstock Apo Ronar 300 mm / 1:9 in Top Zustand
    1 Objektiv Super Angulon 1:8 / 90 mm - optisch schön, aber die langen Verschlusszeiten dauern zu lang. Die kurzen Zeiten < 1/30 laufen korrekt. Muss vermutlich gereinigt werden.
    1 Weitwinkelbalgen
    1 Standardbalgen
    1 Kompendium
    1 Horseman Rollfilmrücktel 6x7
    1 9x12 Polaroidrückteil
    8 Fidelity Doppelkasetten für Planfilm 9x12
    1 großer, stabiler Alukoffer, in den alles hineinpasst und der noch einiges an "Ausbaureserve" hat. (60x77x30 cm)


    Preis für alles zusammen: 650 Euro. Die Kamera kann bei mir in Köln gern besichtigt und ausprobiert werden. Der Versand wird bei der Größe des Koffers schwierig - eine Abholung mit vorheriger Prüfung wäre mir lieber!


    [Blocked Image: http://www.dan-hummel.de/images/xtra/cambo_sc.jpg]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!