einfach eine Feder

  • einfach eine etwas ältere Feder, hat ein bischen gedauert bis die Käfer die soweit hatten.
    zum technischen teil....
    Acros 100 Zeit weiß ich nicht mehr. habe einfach grob geschätzt ohne belichtungsmesser, was mit dem Acros recht gut klappt.
    65mm Grandagon-N bei F22. ganz normal mit Adonal entwickelt sprich 6,5min.
    benutze Gradationsfilter :
    # 00 3sek
    # 01 3sek
    # 5 2,5sek

  • Hallo Steineib
    Eine schöne Zusammenstellung des Motivs und dem Hintergrund.
    An derSplitbelichtung irritiert mich die dreifache Teilung?
    Mit Grad 5 und Grad 0 kenne ich ,wo sind Feinheiten der Dreiteilung ?

    Gruß Bernd

    9x12 ist eine schöne Negativ Größe
    13x18, 18x24, 30x40

  • hallo Bernd, dann sage ich schon mal besten dank.
    und zur 3fachen teilung, an und für sich wollte ich #00 bei 6 sekunden machen, dachte mir aber ich könnte ja mal was versuchen.
    und das ergebniss gefällt mir so , weißt du wie ich meine ?

    gruß steini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!