Hasselblad H5D-60 - nur 3549 Auslösungen

  • Hallo zusammen,


    bevor das Teil in der Bucht inseriert wird, möchte ich erst mal sehen, ob in unserem Forum jemand Bedarf und Interesse hat.Die Kamera ist aus erster Hand und im Top-Zustand. Es sind kaum Abriebstellen am Gehäuse sichtbar, die einzige wirklich sichtbare kleine Stelle ist am Boden an einer Kante. 60 Megapixel CCD, Adaption an Fachkameras oder auch klassische Zeiss Linsen (C, CF, CFE und CFI) mit weiterem Zubehör ist möglich.
    Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden. Kommt ein Angebot zustande, mit dem ich richtig zufrieden bin, dann gibt es einen zweiten Akku gratis dazu. Die letzte H5D-60, die ich in der Bucht als echte Auktion weggehen sah, erlöste knapp 13000. Eigentlich hätte ich an 14000 gedacht, aber da können wir gerne noch verhandeln. Hauptsache, es ist ernsthaftes und seriöses Interesse an dem guten Stück vorhanden.
    Eine 80er HC könnte ich auch noch für rund 1000 Euro abgeben. Evt. auch ein 50-110 HC Zoom.


    Viele Grüße,


    Bernhard


  • Keineswegs, ich habe seit vorgestern die H6D-100 und ich gehöre nicht zu den Ölscheichs, die bei meinem Händler mit 3 Bodyguards und 2 Koffern Bargeld vorbei kommen und dann 3 digitale Hasselblad, 2 Leica S und diverse Objektive mal eben mitnehmen :) (die gibt es wirklich)


    Wenn es mich nicht so reizen würde, mit dem H-System auch Nachtaufnahmen und Straffreies zu machen, so wäre ich bei der H5D-60 geblieben. Ich war immer hoch zufrieden mit der Qualität meiner Landschaftsaufnahmen und vor allem mit dem großen Dynamikbereich. Nur High ISO und sehr lange Belichtungszeiten sind halt nicht drin.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!