Planfilm Halter Metallkassetten für 6 X 9 cm Planfilm / Glasplatten

  • Ich habe noch fünf Glasplattenhalter 6X9 cm für Glasplatten passend für Plaubel Peco , Linhof ect. In drei Kassetten ist noch die originale Glasplatte mit Beschichtung enthalten. Wahrscheinlich sind die Platten schon von neugierigen Augen belichtet worden Für einen Preis von 15 € würde ich die gerne abgeben Ihr könnt mir aber auch einen Vorschlag machen. Beste Grüße Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von gnallkoff (23. Januar 2018 um 17:48) aus folgendem Grund: Fehlende Preisangabe

  • Ich weiß nicht ob du meine Antwort vom Tablett gechrieben bekommen hast daher hier nocheinmal. Danke für dein Verständnis.

    Ich bin relativ neu in diesem Forum und habe keine Ahnung wie so etwas gehandelt wird. Ich bin diesem Forum beigetreten um Kontakte zu knüpfen und hoffe auch auf gegenseitige Unterstützung und Hilfe. Daher möchte ich niemanden übervorteilen und über den Tisch ziehen. Es handelt sich um 5 Metallkasseten wie hier im Anhang gezeigt. drei davon enthalten noch die Glasplatten. Ob die schon belichtet wurden ? Wahrscheinlich von neugierigen Augen.
    Ich freue mich auf eine Antwort von Dir, damit ich wenigstens weiß ob die Nachrichten vom angekommen sind.
    Mit besten Grüßen Joachim

  • .. ich habe nichts von dir bekommen - aber jetzt habe ich es ja! : )

    also jochim ..,
    hier im forum ist es zwingend vorgeschrieben seine verkaufsangebote auszupreisen.
    ansonsten werden sie gelöscht.

    schreib einen preis dran -
    sonst wird es wahrscheinlich gelöscht werden!

    beste grüße

    uwe

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!