8x10: Einsteiger sucht Tipps

  • ansonsten kannst du ja mal ausdrücken, was dir an den likes so gut gefällt und an den dislikes.

    An anderer Stelle gerne, aber hier geht es um 8x10 so ich mich richtig erinnere. Wenn ein sturer Bock gegen eine Wand lehnt, gibt die Wand nach, weil der klügere Nachgibt;--))

    " You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

  • du hast dich doch schon vorhin ohne bezug eingebracht johnars ..

    Das ist mal eine Referenz, gut ist der Andreas Standhaft!

    immer schön alles zurecht biegen bis es passt?

    An anderer Stelle gerne, aber hier geht es um 8x10 so ich mich richtig erinnere. Wenn ein sturer Bock gegen eine Wand lehnt, gibt die Wand nach, weil der klügere Nachgibt;--))

    der kluge gibt so lange nach, bis er der dumme ist?

    "phantasie ist etwas, was sich manche leute nicht vorstellen können!"

  • Wenn ein sturer Bock gegen eine Wand lehnt, gibt die Wand nach, weil der klügere Nachgibt;--))

    Wenn immer der Klügere nachgibt, kann am Ende nichts Gescheites herauskommen! ;)

    "Mehr Licht!" (angeblich die letzten Worte des berühmten hessischen Dichters J.W.Goethe)

  • Die Frage nach dem größeren Format und Kamera taucht doch immer wieder auf, oder?

    Ich bin auch hier, um mich darüber zu informieren.

    Ich habe z.Z. eine Plaubel Peco Profia für 13x18 und Reduzierteil auf 4x5.

    Warum nicht weiter im Fragestellerthema und weitere Beratung? :thumbup:

    Grüße Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage nach dem größeren Format und Kamera taucht doch immer wieder auf, oder?

    Ich bin auch hier, um mich darüber zu informieren.

    Ich habe z.Z. eine Plaubel Peco Profia für 13x18 und Reduzierteil auf 4x5.

    Warum nicht weiter im Fragestellerthema und weitere Beratung? :thumbup:

    Vermutlich wäre es einfacher, einen neuen Thread für Deine Fragen aufzumachen. Dieser hier ist bereits knapp drei Jahre alt und etwas zerfleddert...

    Grüße
    Andreas (Admin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!