Sinar Copal Hinterlinsenverschluss Drahtauslöser

  • Ich hatte mal bei Schreck angefragt ob die was passendes für den Sinar Hinterlinsenverschluss parat haben. Zu meiner Überraschung bekam ich folgende Antwort:


    Derweil hab ich anderweitig einen Auslöser bekommen, aber vielleicht braucht ja einer von euch noch einen? Ich hätte dann auch den passenden Verschluss dazu zu verkaufen ;)

  • Das ist ein Superpreis, die Auslöser werden in der Bucht immer teurer, 100 Euros sind da keine Seltenheit und anscheinend wird das auch schon von einigen bezahlt.

    Es werden auch immer wieder Verschlüsse ohne Auslöser angeboten, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehe, naja muß ich ja auch nicht.

    Soviel ich weiß hat diese Firma die Auslöser auch für Sinar produziert, die Qualität sollte daher in Ordnung sein und 69 Euros sind nicht viel Geld für eine Neuware.

    Vor Jahren habe ich schon mal zwei solcher Auslöser selber hergestellt, ist ein ganzes Stück Arbeit, heute würde ich lieber das Geld dafür ausgeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!