Biete 4x5 Zone VI / Wista-Field mit Objektiven und Zubehör

  • Ich verkaufe meine Zone VI-4x5-Field-Kamera, die von Wista hergstellt und in den USA von Zone VI unter eigenem Label vertireben wurde.
    Die Kamera ist in gutem Zustand und technisch einwandfrei. Es passen Linhof-/Wista-Platinen und normale Planfilmkassetten. Das
    Mattscheibenrückteil kann horizontal und vertikal verwendet werden. DieKamera hat diverse Verstellmöglichkeiten.
    Folgende Objektive sind dabei:
    Schneider Kreuznach Super-Angulon 5,6/65 mm im Synchro-Compur, Zeiten von 1 sec bis 1/500 und B, mit Deckeln. Das Objektiv hat eine kleineSchneideritis-Stelle (sieht durch die Spiegelung auf dem Bildschmettelingsartig aus).
    Fujinon-W 5,6/135mm im Seiko-Verschluss, Zeiten von 1 sec bis 1/500 und B, ohne Deckel. Das Objektiv kann in der Kamera auch bei zugeklapptem Zustand verbleiben.
    Repromaster 9/210mm, ohne Verschluss in selbstgebauter Platine, mit Rückdeckel.
    Als weiteres Zubehör kommen jeweils 3 Planfilmkasetten in 4x5 (die sind ziemlich alt) und in 9x12, eine Polaroid 545, ein Mattscheibenschutz sowie ein Dunkeltuch mit. Zum Transport gibt es einen von außen ziemlich unschönen alten Phototrekker dazu, zum Ausprobieren noch ca. 30 Blatt Fomapan 100 9x12 (Ablauf 2016).
    Meine Preisvorstellung liegt bei 1100 Euro. Sollte ich mit dem Preis arg danebenliegen, bitte ich um einen freundlichen Hinweis oder ein Angebot.
    Anschauen und Ausprobieren kann man die Kamera in Bad Neuenahr-Ahrweiler nähe Bonn, Versand ist auch möglich.



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!