Crowdfunding-Aktion nach Diebstahl

  • Liebes Großformatforum,


    manche haben es ja schon mitbekommen, dass ein Großteil meiner Ausrüstung gestohlen wurde. Nachdem ich jetzt wieder etwas durchatmen kann und sich der Schock gelegt hat, habe ich heute eine Crowdfunding-Aktion gestartet.


    Mehr dazu unter diesem Link https://www.gofundme.com/mfzfoto.


    Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr meinen GoFundMe an Freunden per Mail, über soziale Netzwerke und andere Foren senden könntet. Sogenannte 'Perks' findet ihr separat auf meiner Website http://maximilianzeitler.com/?page=gofundme


    Vielen Dank und einen schönen Abend,
    Max

  • Moin,


    ich hab es schon mal geteilt und wünsche Dir viel Erfolg!
    Da ich gerade umschule kann ich Dich nicht Dicke unterstützen.
    Ich kann da also mit kleinerem Betrag mitmachen, oder als andere Idee:
    Wegen anderer "neuen" Kameras habe ich 2 24x30cm² und eine 8,5x15" "über".
    Eine der Kameras kann ich Dir leihen. Wie geht es den Kassetten nach Wetplate?
    Ich kann Dir aber auch 1-3 Kameras verkaufen. Ich würde von meinem Preis etwas runtergehen und Du könntest Dir mit dem Zahlen Zeit lassen oder in Raten zahlen.
    Meld Dich per Mail, wenn das interessant für Dich ist!


    Viele Grüße Peter

  • Vielen Dank, Peter.


    Normalerweise gehts den (Holz-)Kassetten relativ gut. Man muss eben alles beim shooting saubermachen. Aber die 8.5x15" interessiert mich sehr, das Format ist sehr interessant.
    Ich werde mir als Prio1 eine gute Hauptkamera anschaffen (ich liebäugle mit 11x14"). Leider zahlt meine Versicherung wegen Aussenschaden nur max. ein Viertel des Schadens, das ist sehr kacke.


    Viele Grüße,
    Max

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!