Verkaufe meine Horseman/Sinar Kameraausrüstung (Teil 3)

• 11. Horseman Schnellwechselplatte, wenige Gebrauchsspuren, VB 35 Euro, (kostenloser Versand)
    12. Sinar Vario Rollfilmhalter 6x4.5 - 6x12, volle Funktion, VB 320 Euro, (kostenloser Versand)
    13. Horseman Rotary Back, volle Funktion, VB 45 Euro, (kostenloser Versand)
    14. Horseman Rollfilmmagazin 6x9/4x5“, Zustand normal gebraucht, ohne Mängel oder Defekte, (kostenloser Versand)
    15. Sinar Objektivplatine, Größe 0, normaler, gebrauchter Zustand, VB 29 Euro, (kostenloser Versand)
    Bei Komplettabnahme ist natürlich ein Preisnachlass selbstverständlich und es gibt noch zwei Schmankerl oben drauf.

• wie teuer ist das Rollfilmmagazin 6x9? Grüße Tomsen

• Danke! Das Rotierende Rückteil ist prima, das hatte ich schonmal. Allerdings stellte sich heraus, dass ich so gut wie nie Rollfilm benutzt habe. Hatte überlegt sowas in der Art für eine Instax-Bastelei zu nutzen. Aber ich denke da werde ich nicht zeitnah zu kommen.

Viele Grüße,

Alexander

• Ich habe das Schiebe Rückteil von Sinar für 4x5 das ist genial, sehr selten zu finden, für Portraits ist nur meine Fröhlich Kamera noch besser, hat aber den Nachteil das ich nur die beiden verbauten Tele Artons verwenden kann, oder zwei gleiche Teles von Nikon etc.
    Nur 5x7 Objektivbretter sind noch seltener zu finden!

" You push the button and we do the rest."
    Kodak Werbespruch!
    Today
    "You push the button and the pixels do the rest"

• Das Horseman Rotationsrückteil ist genial. Wir haben es an der 9/12 mit den Mamiya RB-67 Kassetten. Das war fast dauernd bei Serienaufnahmen im Einsatz.
    Der Preis ist ein Witz, wenn ich bedenke, daß das mal fast DM 300 gekostet hat. Es hat übrigens ein Rückteil, das an das Universalrückteil angeschlossen wird. Nur die Mattscheibe (9/12) miu man abnehmen, dann kann man das Rückteil anschließen. Siehe Foro, hier an der Plaubel Peco Junior.

Gruß
    Winfried

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!