-verkauft- Dunkelkammerbeleuchtung

  • Hallo alle zusammen,
    ich trenne mich von einigen Dunkelkammerleuchten:

    1x Kaiser Duka 50 und 1x Duka 10 Studio Osram, die beiden Lampen sind wohl baugleich.
    1x Kaiser Rotlichtlampe und 1x Ilford Lampe mit Grünfilter
    1x Durst Lampe mit Rot und Orangefilter, der Grünfilter fehlt und
    2x Kaiser Rotlichtlampen mit undichten Gehäusen. Ich hatte sie mit schwarzem Band abgeklebt, dann waren sie dicht.

    Ich hätte gerne 50 Euro plus Porto für alles zusammen.
    Viele Grüße

  • engelfangen 24. Juli 2022 um 20:43

    Hat den Titel des Themas von „Dunkelkammerbeleuchtung“ zu „-verkauft- Dunkelkammerbeleuchtung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!