Suma aus Köln

  • Kürzlich hatte ich als Model Suma aus Köln in meinem Studio zu Gast, keine Frage, dass ich da auch die Sinar verwendet habe.


    Suma (Instagram: suma_koeln) ist in Tattoo-Model-Kreisen und durch ihre Körpermodifikationen in der Szene inzwischen hinlänglich bekannt. Mich fasziniert es, wenn Menschen ihren Körper so verändern und ich werte auch keinen Menschen danach. Wie immer verbitte ich mir Kritik am Model selbst - Suma ist Suma.


    Das Bild ist noch nicht beschnitten. Vorgesehen ist u.a. eine Umsetzung in eine Cyanotypie. Sinar P2, Sinaron 240 DB, Fomapan 100, elinchrom Blitz.


    Grüße aus dem Schwarzwald, Euer Jens


    instagram: jmkfotodesign I MK: JMK fotodesign I strkng: JMK fotodesign
    ------------------------------------------------------------------------------
    <3 Sinar P2/F2 8) Graflex Crown Graphic Special :shock: Linhof Master Technika 2000 :thumbup: Tachihara 8x10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!