• In 103 Tagen ist Weihnachten!

    Wer sich selbst oder sonst einem anderen lieben Menschen gern zu diesem Anlass ein tolles selbstaufgenommenes Dia in einem schönen Leuchtrahmen schenken möchte, sollte nicht allzu lange zögern, es in die Wege zu leiten.

    Da die SlideLight-Rahmen von Hand zusammengebaut werden, bedarf es etwas Zeit von der Auftragserteilung bis zu Auslieferung und die Dauer des Postweges ist vor Weihnachten auch nicht außer Acht zu lassen.
    Wenn so ein Rahmen sicher auf dem Gabentisch liegen soll, sollte er bis aller spätestens zum 26.11.2019 beauftragt sein!

    Aber bitte nicht alle auf den letzten Drücker in Aktion treten, dann wird es gegebenenfalls auch nichts mehr.


    Anschauen kann man sich so einen Rahmen auf dem 10. fineartforum (4.-6.10.2019) am Samtag den 5.10.2019 in Paderborn.
    Marc Kairies (Cámara minutera) hat einen Rahmen 24x30 mit zwei 4"x5" Dias dabei und Jochen Franz bringt dann etwas kleinere Rahmen mit.

    Rahmen Alu matt 21cm x 21cm, Dia 4"x5" auf 9,2cm x 9,2cm sichtbare Fläche reduziert

    Fotograf: Sebastian Dziuba


    Rahmen Eiche schwarz 18cm x 13cm, SW-Dia 4,5cm x 6,0cm (Ich weiß, ist etwas klein :D , dient auch nur als Demo! ;) )


    Informationen, auch über die Preise findet man hier.

    Wer weitere Fragen zum Prozedere oder zu technischen Dingen hat, darf auch gerne anrufen. Tel.Nr. ist im Impressum zu finden.


    Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!