Erledigt - [V] ARCA SWISS MONOLITH

• Hat jemand Interesse an einer voll funktionstüchtigen Arca Swiss Monolith Kamera (4x5) ?
    Verhandlungsbasis wären 2000 € inklusive zweier Platinen (Lochrgöße 0 und Lochgröße 1). Bilder kann ich noch hochladen, ich wäre aber dankbar, wenn sich Interessenten zuvor melden könnten. Komplett alle Verstellwege (Rise/Fall, Shift, Tilt, Swing) laufen bei dieser Kamera über mechanischen Feintrieb.
    Durch akkurate Mechanik und Skalierungen kann jede Einstellung exakt von einer Standarte auf die andere übertragen werden. Müheloses Fokussieren durch feingetriebenen Basis-Tilt an beiden Standarten. Die Frontstandarte verfügt zusätzlich zum Basis-Tilt noch über Zentral-Tilt auf der optischen Achse (ebenfalls per Feintrieb).
    Nachrichten bitte per PM ("Konversation") oder Email.

• So... ich habe mal ein paar Bilder gemacht:
    Zustand: Gepflegter Zustand mit Gebrauchsspuren. Balgen lichtdicht und in schönem Zustand. Mattscheibe und Fresnel in schönem Zustand. An der Frontstandarte fehlt am oberen Knopf zur Höhenverstellung die Gummibeschichtung. An der hinteren Standarte ist die Wasserwaage fast ausgetrocknet. Alle anderen Wasserwaagen sind voll funktionstüchtig. Alle Verstellwege funktionieren einwandfrei. Privatverkauf unter Ausschluss von Rückgabe, Garantie und Sachmängelhaftung.

ERLEDIGT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!