Vorstellung Neues Mitglied

  • hab auch nen Meisterschüler gemacht bei Günther Förg an der Kunstakademie..und kann mir nix davon kaufen

    Kannst dich glücklich schätzen, Förg hat ja einen excellenten Namen, auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst.
    Immerhin warst du nicht beim genialen Fotokünstler und Akademiepräsidenten Rehm.
    Grüße

  • "Di imparare non si finisce mai, e quel che non si sa è sempre più importante di quel che si sa già ..." (Nie hört man auf zu lernen, und das, was man nicht kennt, ist immer bedeutsamer als das, was man schon kennt). Gianni Rodari (1920 - 1980) wäre heute 100 geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von WSt (2. April 2020 um 17:08)

  • Kannst du das nicht jetzt langsam einfach bleiben lassen?

    Ja, eigentlich kann ich das. Danke, dass Du mich drauf stösst.

    Ich finde Mitforenten, die das Handwerk beherrschen, sehr willkommen.

    Natürlich. Aber auch hier gilt vermutlich auch für Dich: mehr sein als scheinen (Cato).

  • Ja, eigentlich kann ich das. Danke, dass Du mich drauf stösst.

    Natürlich. Aber auch hier gilt vermutlich auch für Dich: mehr sein als scheinen (Cato).

    Sehr geehrte Frau oder Herr lohi, sie kennen mich nicht und ich kenne Sie nicht. Ich verspüre auch nicht das geringste Verlangen Sie in irgendeiner Form näher kennenzulernen. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier dabei und hatte wohl gleich zu Beginn das zweifelhafte Vergnügen an den Foren Troll geraten zu sein... Was maßen Sie sich eigentlich mit Ihren Kommentaren an? Welche tiefe Unzufriedenheit mit sich, ihrem Sein und ihrem Tun müssen sie damit kompensieren? Ich bin immer für jede Art der Diskussion, auf Augenhöhe, zu haben - für das was Sie hier vom Stapel lassen, ist mir einfach meine Lebenszeit - trotz Corona Langeweile - zu schade. Was sind Sie? Wer sind Sie? Ein verkannter Künstler? Ein Genie der es sich erlauben kann alles und jeden mit seiner herablassenden Art zu belehren? Soll ich Ihnen etwas verraten? Es interessiert mich nicht! Sie interessieren mich nicht und ich werde fortan jedweden Kommentar von Ihnen höflich ignorieren.

  • Herzlich willkommen. Wie immer das übliche Spiel von Klugscheißerei und Rechthaberei einiger weniger Mitglieder. Einfach ignorieren. Die meisten hier sind freundlich und hilfsbereit.

  • Sehr geehrte Frau oder Herr lohi, sie kennen mich nicht und ich kenne Sie nicht. Ich verspüre auch nicht das geringste Verlangen Sie in irgendeiner Form näher kennenzulernen. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier dabei und hatte wohl gleich zu Beginn das zweifelhafte Vergnügen an den Foren Troll geraten zu sein...

    Sascha, den würd ich nich' ma' ignorieren...

    Willkommen hier im Forum! Hier gibt es viele nette und sehr hilfsbereite Leute -- in der Regel sind die aber nicht sehr laut, wie üblich.

    Viele Grüße,
    Andreas

  • Hier gibt es viele nette und sehr hilfsbereite Leute -- in der Regel sind die aber nicht sehr laut, wie üblich.

    So ist das. Bloß nicht gleich wieder gehen. Das gute mitnehmen (hier gibts viele Ideen und auch mal gute Stücke im An- und Verkauf). Dampfplauderer gibts doch in jedem Forum - und das sind meist noch nicht mal Trolle ... einfach dampfen lassen.

    Grüße aus dem Schwarzwald, Euer Jens

    instagram/mk: Black Forest Tintype

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!