Erledigt [V] Schneider Kreuznach Super Angulon XL 5.6 / 72mm

  • Ich verkaufe ein Schneider Kreuznach Super Angulon XL 5,6 / 72mm in Copal 0 Verschluss, sowie einen dazu passenden Schneider Kreuznach Center-Filter.
    Voll funktionstüchtig und in Top-Zustand. Objektiv und Filter sind frei von Kratzern, die Blendenlamellen des Ojektivs sind sauber, die Verschlusszeiten akkurat.


    VB-Preis für das Objektiv: 880 €, VB-Preis für den Center Filter: 350 € (zzgl. Porto). Nachrichten an mich bitte per PM oder E-Mail.


    Bilder folgen in Kürze.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Rücknahme und Sachmängelhaftung.

  • Ok, der Filter ist bereits verkauft. Das Objektiv kann noch erworben werden. Bitte bei Interesse melden und ggf. ein Angebot machen, nicht warten ob vielleicht der Preis sinkt. :roll:
    Wie immer steht das Angebot hier nur für kurze Zeit im Forum. Es handelt sich um ein hervorragendes Weitwinkelobjektiv mit Top-Bewertungen wie man durch Internetrecherche feststellen kann.

    Die Lieferung erfolgt mit den original Objektivdeckeln und dem Halterungsring wie auf den Bildern ersichtlich. Seriennummer des Objektivs: 14694842


    Hier sind aktuelle Bilder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!