[V] Abgelaufene Fuji Velvia 50, 9x12

• Für die Freunde gut abgehangener Filme habe ich in meinen Beständen noch neun 10er Packungen Velvia 50 in 9x12 gefunden. Die haben 2002 als MHD, waren zwar immer kühl gelagert, aber ganz sicher ist man bei sowas ja nie, zumal die auch zwei Umzüge überstehen mussten. Jedenfalls eine gute Gelegenheit, mit ältlichem Material zu experimentieren.

Ich mache nichts mehr mit 9x12, und Farbe ist bei mir auch eher selten, deshalb will ich mich von dem Zeug trennen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich alle neun Päckchen en bloc loswürde; das erleichtert auch den Versand. Für das Gesamtpaket hätte ich dann gerne 100€ (Versand ist inklusive!). Preise für Teilmengen müsste man verhandeln.

Also denn!

Grüße von hp

• Irgendwas irritiert mich. Ich bilde mir ein, die eine Antwort geschickt zu haben.

...

Sorry, mein Fehler. Du hattest PN geschrieben, und ich habe nach meiner Antwort im Mailclienten gewühlt. War doch ne Konversation. Nix für ungut bitte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!