Interessante Film-/Suppe-Kombinationen tun sich da auf.
Einiges, wie z.B FX39 oder AM74, kenne ich noch nicht mal namentlich.
Ich bevorzuge seit mittlerweile 40 Jahren FP4 (Plan/Roll/KB) in Perceptol 1+3.
Ich belichte dafür etwas reichlicher (+1 oder +2 DIN) und erhalte damit feinkörnige Ergebnisse mit schönen Tonwertabstufungen.
Nach einigen, nicht zufriedenstellenden Fremdgängen in die Efke/Foma/Calbe/Tetenal-Welt bin ich immer wieder zu meiner Lieblingskombi zurückgekehrt.
Wenn ich mal einen HP5 habe, kommt der auch in die gleiche Brühe (Belichtung + 3 DIN).
Feld-, Wald- und Wiesenfilme und alles, was schnell gehen muss (und nicht so wichtig ist) schmeiße ich in Rodinal.
Mit kurzen Dosen entwickle ich "kipp". Habe ich genug Material für eine große Dose, gehts zum Rotieren auf die COMOT.
C41 habe ich schon lange nicht mehr selbst entwickelt. Ich habe zu wenig Durchsatz, als dass es sich lohnen würde, jedes Mal einen Prozess aufzusetzen. In der Regel gehen solche Filme zum Studio 13. E6 sowieso.