Verkauft: Durst Labolux, dimmbare LED Laborleuchte

  • Die wohl modernste Laborleuchte, die Durst jemals produziert hat.
    Ein Screenshot der entsprechenden Katalogseite führt zum Informationsgewinn.


    Die Grundhelligkeit ist hoch, aber sie ist dimmbar, kann also an der Lieblingsposition im Labor montiert werden, auch wenn diese für andere Leuchten zu dicht am Fotopapier wäre.


    Mit der Hilfe eines (nicht vorhandenen) Zusatzfilterstreifens könnte sie auch für Farbe genutzt werden, dies ist hier aber nicht möglich, da die innere Führungsschiene etwas verrutscht ist.
    Die Schlitzförmige Öffnung zum wechseln des Streifens muß noch verschlossen werden, das sollte aber der glückliche Neubesitzer machen. Wie man sieht, ist das ja im wahrsten Sinne des Wortes eine Kleinigkeit.


    70€ inkl. Versand in D.


    Kontaktaufnahme bitte ausschließlich via email oder instagram.






Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!