Verkauft: Leitz Vergrößerungsrahmen 40x50cm

• Es handelt sich hier um einen von seinem Vorbesitzer etwas verbastelten Leitz Vergrößerungsrahmen in der größeren Ausführung.
    Blattaufnahme bis 40x50cm, Bildausschnitt bis zu 30,5x40,5cm

Funktional zwar völlig in Ordnung. Man wird der perfekten Vergrößerung eines Negativs nicht anmerken, daß es auf diesem Rahmen seine Bestimmung gefunden haben wird.
    Andererseits dann doch etwas renovierungsbedürftig.

Im Grunde also das ideale Modell, um für (relativ) kleines Geld einen Top-Rahmen herzurichten.
    Einzig die schönen Kugelkopfschrauben müsste man noch recherchieren (die den zukünftigen Abzug aber leider auch nicht aufwerten werden...)

80€ inkl. Versand

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich via email oder instagram.

Falls ihr noch irgendwas dukamäßiges sucht, müsst ihr mir sagen, woran ihr Interesse habt.
    Ich habe im Moment keinen richtigen Überblick über die einzelnen Klein-Gerätschaften, die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben.
    Somit existiert z.Zt. auch leider keine Liste, denn ich finde jeden Tag irgendwas neues...

Es sind alles Teile, die ich entweder nicht für mein eigenes Labor brauche oder schon doppelt und dreifach besitze.
    Ich muß Platz schaffen für einen Umbau.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!