Compur 1 Offenstellungsproblem???

  • Hallo allerseits. Der Copmur 1 Verschluss meines Symmar-S 210 spinnt seit heute. Wenn Zeiten einstelle, spanne und auslöse scheint alles normal zu laufen. Versuche ich allerdings den Verschluss zum Fokussieren zu öffnen (dafür gibt es diesen kleinen Hebel an der Seite) öffnet der Verschluss entweder gar nicht, oder nicht ganz. Falls er doch ein bisschen öffnet, muss ich ein paar mal den Hebel betätigen bis es wieder schließt. Lässt sich dieses Problem irgendwie lösen, oder soll ich es zu Reparatur bringen. Zum besseren Verständnis hänge ich zwei Bilder an.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Holemy (9. August 2020 um 01:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!