Verkauft: Schego Saugplatte für 6 Papierformate bis 30x40cm

  • So eine Saugplatte ist schon ganz schön komplex, denn sie glänzt durch innere Werte... ;)


    Für jedes einzelne der möglichen Formate sind intern Luftkanäle integriert, sodaß man durch einfaches Umstöpseln der beiden Saugschläuche gezielt die passenden Saugöffnungen ansteuern kann.
    Die komplette Saugkraft der Pumpe wird also ausschließlich für die jeweils gerade benötigten Öffnungen eingesetzt!
    Das kann man eben nicht mal einfach so nachbauen... ;)


    Für 6 Formate gibt es Anschläge bzw. individuelle Saugpunkte:
    9x13 / 13x18 / 18x24, bzw. 20x25 (individuelle Papieranschläge, aber dieselben Saugpunkte) / 24x30 / 30x40cm


    Die passende (originale) Saugpumpe (flüsterleise) ist natürlich dabei (inkl. eines Fußschalters).
    Fehlende Anschlagstifte und fehlende Schlauchadapter sind schon bestellt.


    Preis: 120€ inkl. Versand (in D)


    Kontaktaufnahme bitte via email oder instagram.







    Falls ihr noch irgendwas dukamäßiges sucht, müsst ihr mir sagen, woran ihr Interesse habt.
    Ich habe im Moment keinen richtigen Überblick über die einzelnen Klein-Gerätschaften, die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben.
    Somit existiert z.Zt. auch leider keine Liste, denn ich finde jeden Tag irgendwas neues...


    Es sind alles Teile, die ich entweder nicht für mein eigenes Labor brauche oder schon doppelt und dreifach besitze.
    Ich muß Platz schaffen für einen Umbau.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!