Verkauft: Toyo Field 810M

  • Hallo!

    Ich verkaufe meine Toyo Field 810M.
    Sie ist in einem einwandfreien Zustand, alle Verstellmöglichkeiten laufen präzise.
    Dabei ist zum einen der Normalbalgen, welcher Lichtdicht ist und sehr wenig genutzt wurde.
    Zum anderen ein Weitwinkelbalgen, der sehr oft genutzt wurde, und auch Lichtdicht ist. Allerdings klebt das Leder ein wenig. Dies macht für die Funktion keinerlei Einschränkungen, fasst sich aber nicht so "schön" an.

    Platinen sind dabei für Toyo Field in groß sowie klein, für Sinar, und Linhof mittels Adapter.
    Ebenso der Mattscheibenschutz.

    Die Kamera kann in Wiesbaden angesehen und ausprobiert werden, was mir am liebsten wäre. Zur Not auch per Versand
    VHB 2200
    Eine Kassette könnte ich auch noch drauf packen... ;)


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von flieger (25. August 2020 um 13:16)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    die Dateianhänge scheinen gelöscht worden zu sein, eventuell während der Änderung, die Du an dem originalen Beitrag vorgenommen hast. Lade sie doch einfach noch einmal hoch und füge sie in einem weiteren Post zu diesem Thread ein.

    Grüsse
    Andreas (Admin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!