Wann soll die Exkursion stattfinden? (Alle Termine sind Samstage. Man kann mehrere Termine auswählen.) 9
-
5. September (3) 33%
-
12. September (1) 11%
-
19. September (7) 78%
-
26. September (5) 56%
Da es offenbar gewisse Nachfrage nach einer neuen Exkursion gibt, und ich eigentlich auch mal wieder Lust dazu hätte -- warum nicht!
Die 9. Exkursion, so stelle ich mir das vor, wird am Krehberg stattfinden. Die genaue Route arbeite ich noch aus.
UPDATE: Das Datum steht nun fest. Die Exkursion findet am Samstag, den 19. September statt.
Ich bitte alle Teilnehmer, sich noch persönlich bei mir anzumelden, mit Kontaktmöglichkeit.
Voraussichtlich werden wir die Tour um 13:00 Uhr von diesem Wanderparkplatz hier starten:
https://goo.gl/maps/eX7Qk46jy9Nz3xo47
Was gibt es zu sehen? Vor allem Wald, viele Felsformationen, vielleicht auch Bergbaurelikte, und ein bisschen Sicht über den Odenwald. Ich muß, wie gesagt, die Route noch ausarbeiten.
Wie immer: Jeder darf gern fotografieren womit er will, aber ein bisschen Geduld für diejenigen, die mit Großformat fotografieren, wird vorausgesetzt. Ich werde 8x10" mitbringen. Wer Interesse hat, mag bitte die Termine, die ihm zusagen, auswählen, und eine Wortmeldung hier im Thread hinterlassen!
Viele Grüße
Wilfried