9. Foto-Exkursion im Odenwald (19. September)

• Gerade wegen Covid-19 wäre ich eigentlich gerne lieber draußen... Die Ansteckungsgefahr draußen ist um Größenordnungen kleiner. Aufgrund verschiedener Umstände kann ich mir eine Ansteckung zur Zeit nicht leisten.

Wer will sonst noch lieber drin sitzen?

Ich war heute nochmal am Krehberg und habe die Runde abgecheckt. Sie steht jetzt fest, und ist ca. 4,7 km lang. Zu sehen gibt es sehr waldige Felslandschaften in einem ehemaligen Bergbaugebiet und einige markante Klippen.

Gruß
    Wilfried

• Ja, Internet kann ich auf unserer Tour nicht garantieren! Könnte sein daß wir ein paar größere Funklöcher haben. Aber Großformatkameras funktionieren ja zum Glück auch ohne Datenverbindung. ;)

Ich fand es heute abend draußen eigentlich recht angenehm. Das wird schon klappen, denke ich. :)

Viele Grüße
    Wilfried

• WSt: Aber sicher doch.
    Die Regel bei unseren Exkursionen ist: Jeder darf fotografieren womit er mag, egal welches Format, welche Technik.
    Nur wird erwartet, daß man Geduld mit den Großformatlern hat. :)

Und ja, ich bin gerade zurück von der Exkursion. Danke an alle Teilnehmer! Schön daß so viele dabei waren, und daß wir tatsächlich die komplette Runde geschafft haben :)

Andreas: Ist es OK, wenn ich ein paar digital geknipste Bilder von der Tour zeige?

Gruß
    Wilfried

• Vielen Dank an Wilfried für diese schöne Tour im Odenwald mit neuen Motiven und einem weiteren Cross-Training-Workout-Programm. Klasse auch, dass wir wieder viele neue Gesichter aus dem Forum begrüßen durften.

Andreas: Ist es OK, wenn ich ein paar digital geknipste Bilder von der Tour zeige?

Na sicher doch, haben wir immer so gemacht. Die meisten "Making-Of"- und "Behind the Scenes"-Bilder der Forumstreffen entstehen ja digital. Und wen Du heute nachmittag Deine 8x10" Dias entwickelt und gescannt hast, kannst Du die Bilder ja auch einstellen... ;)

Cheers
    Andreas

• Hallo ihr alle die damals mit durch den Wald gestapft sind,
    wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr und bleibe weiterhin auf Eure Bilder gespannt, die damals entstanden sind.

Auf die Möglichkeit, im kommenden Jahr wieder ein Treffen stattfinden zu lassen!

Gruß Frank

• Danke, auch ich wünsche schöne Festtage.

Ich hatte irgendwie die ganze Zeit auf eine Gelegenheit gewartet, zumindest noch einen weiteren Film zu belichten. Ist jedesmal was dazwischengekommen. Aber irgendwann wird's.

Und ich hoffe auch sehr daß es nächstes Jahr wieder Treffen geben wird!

Viele Grüße
    Wilfried

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!