SUCHE: 13x18er bzw. 12,5x16 bzw. 5x7 Spiegelreflexkamera von Mentor, Graflex etc.

  • Hallo,

    Ich suche eine Spiegelreflexkamera im Format 13x18 bzw. 12,5x16 oder 5x7.
    Sehr gerne verstellbare wie die Graflex/Folmer & Schwing 5x7 Homeportrait oder die Atelier-/Studiomodelle von Mentor/Goltz & Breutmann, würde aber auch it unverstellbaren Vorlieb nehmen.
    Gerne in funktionstüchtig, aber das wird wahrscheinlich wohl eher nichts, denke ich mal, also auch gerne mit kaputtem Verschluss etc.
    Schön wäre auch zumindest eine einzige passende Kassette für Planfilme der eine mit Planfilmeinlage dazu. Objektiv kann, muss aber nicht dabei sein.

    Viele Grüße
    Schwarzweißseher

  • Hallo

    Hier liegt eine mit einer Kassette und Einlagen .
    2tes Rückteil passend für eine Standartkassette
    Mattscheibe ok.
    Verschluss fehlt
    Die Verstellung harkt
    Ich weiß nicht was der Vorgänger gemacht hat (Fußball)?
    Ist mir zuschwer oder es sind zu viele Alternativen da.
    Bezahlt hatte ich zu viel.....
    60€ inklusive Porto
    Gruß Bernd

    9x12 ist eine schöne Negativ Größe
    13x18, 18x24, 30x40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!