Rodenstock & Schneider Objektive für 4x5 bis 5x7

• Hallo, wegen Verkleinerung meiner Sammlung trenne ich mich von einigen Objektiven:
    Sortierung nach Brennweite:
    65 mm Sinar Sinaron W = Rodenstock Grandagon N inclusive Rodenstock Centerfilter E 58/77, Bildkreis 177 mm, Preis: 700,- (450,- + 250,-)
    72mm Schneider Kreuznach Super Angulon XL mit Original Schneider Centerfilter IVb, Bildkreis 226 mm, Preis: 900,- (600,- + 300 ,-)
    90 mm Sinar Sinaron W = Rodenstock Grandagon N inclusive Schneider Centerfilter IV, Bildkreis 236 mm, Preis: 750,- (450,- + 300,-)
    150 mm Sinar Sinaron WS= Rodenstock Apo Sironar W, Bildkreis 252 mm; Preis: 900,-
    Alle Objektive auf Platine im Linhof-Format, alle Gläser tadellos, alle Verschlüsse funktionieren in allen Zeiten nach Gehör plausibel

Speziell die Centerfilter sind überaus rar und schwer zu finden. Verkaufe diese auch nur in Kombination mit dem jeweiligen Objektiv oder einzeln, wenn sich ein Interessent für das Objektiv ohne Centerfilter findet

Bilder der Objektive können gerne gemailt werden.

Beste Grüße, Uli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!