Chambre aus Rhein-Main

  • Hallo liebe Großformatler,

    ich bin der Heiko, Mitte 40 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Fotografisch bin ich derzeit hauptsächlich im Mittelformat (6x6) zu Hause.
    Ich habe ein paar Berichte über die Graflex Aero Liberator (das David Burnett-Gerät) gelesen und bin seitdem zugegeben etwas angefixt von der Idee, doch mal 4x5 zu probieren...
    Also führt mich in Versuchung! :D

    Falls sich jemand für meine Bilder interessieren sollte, gibt es hier einen Auszug zu sehen: https://www.instagram.com/heiko_chambre/

    LG
    Heiko

  • Hallo Heiko,

    willkommen im Forum.
    Nettes Portfolio. Hab dich gerade mal "abonniert".
    Sehr quadratisch. Das wird interessant. ;)

    Danke! Da habe ich doch mal "zurück-abboniert"

    Hallo Heiko,

    wenn es auch die schnöde Speed Graflex tut, um das Aero Ektar mal zu testen, melde Dich doch bei mir. Kannst dann mal der Aero Speed arbeiten... :)

    Willkommen im Forum!
    Andreas

    Nee - Du hast eine! Wahnsinn!
    Wenn ich den Floh nicht mehr aus dem Ohr bekomme, dann komme ich auf Dein Angebot gerne zurück - vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!