Entgleistes Thema Nr. ### | Ursprünglich: Plaubel Kompendium

  • "Zeit ist nicht Geld.
    Zeit ist Zeit."


    Zeit ist auch eine verbrauchte Energie!

    Mag vielleicht in physikalischer Hinsicht u.U. richtig sein.
    Mir aber scheißegal.


    Achso "!!!" Ist ja wohl wichtig, um Recht zu haben.


    Achso, Ritchie, kannst Du das bitte liken? Dann kann es im Kindergarten weitergehen.


    Achso, mir ist nicht langweilig. Tschüüüüüß

  • Achso, Ritchie, kannst Du das bitte liken? Dann kann es im Kindergarten weitergehen.


    Ich kann das nicht liken, Peter - Energie kann sich gemäß Erhaltungssatz nämlich nicht verbrauchen!
    :D


    Von mir aus darf gerne weiter linkslastig fotografiert werden - daß es sich hier nur um eine kleine 6x9-Kamera handelt, wurde mir erst spät angetragen, und mangels Erfahrung konnte ich das natürlich auch nicht selber erkennen - die geringen Massen dort relativieren jedenfalls meine Bedenken.


    Ihm hier weigert sich m.M.n. aber regelmäßig, Denkanstöße ambitionierter Forenten als Hilfsangebot wahrzunehmen, ist ratzfatz auf der persönlichen Ebene, an echtem Austausch also nicht wirklich interessiert.
    Für mich ist dieses wiederholte Gepöbel ein guter Grund, mich zukünftig mehr um meine, anstatt um fremde Ausrüstungen zu kümmern.


    Andererseits bringt Ihm doch auch einigen Input, darf man festhalten.
    Eine lichtundichte Kamera mit einem Kompendium zu reparieren, da lohnt es sich ja nun wirklich mal, genauer drüberzuschauen; ich empfehle daher einen Themawechsel :thumbup:

  • @Shen Hao


    Mit diesem letzten Text ist Ihnen ja nun endlich der ganz große Wurf gelungen, weil es auf der Sachebene nicht klappt.
    Schön, wenn man sich zu Weihnachten selbst so beschenken darf, indem man die eigene Unsachlichkeit ausblendet. Wenn es denn hilft.


    Ich bedaure, Ihren stets gut gemeinten Ratschlägen nicht aufs Wort folgen zu können und denen anderer Forenten. Ich lese zumindest genau, auf was ich reagiere und schiebe nicht am Ende eines unangenehmen Diskurses nach, dass ich mich in der Sache vielleicht doch geirrt habe, nur um dann noch einmal gegen denjenigen nachzutreten, indem ich wieder Schwachsinn schreibe. Scheinbar ist das hier der "gute" Ton bei einer scheinbar gut vernetzten Gruppe von Usern.


    Ein frohes Fest.


  • Ich kann mich nur wiederholen:


    Man will nur HELFEN!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!