McKinley Schule - Spokane WA 2020

  • Beitrag von NER (17. Januar 2021 um 02:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. März 2024 um 23:32).
  • Da freue ich mich schon auf das Foto mit dem dramatischen Licht und ich bin gespannt, denn ich finde das Licht zu dieser Situation sehr passend.

    Eigentlich gefällt mir das Foto gut, ein winziger Schwenk der Kamera nach links würde es für mich noch verbessern. Dann wäre die Gebäudekante gerade noch im Bild und rechts ginge nichts Wichtiges verloren. Oder ein winziger Schwenk nach rechts, so dass das Gebäude "entschlossener" angeschnitten ist. Die Person im Bild gefällt mir gar nicht in ihrer starken Präsenz.

  • Beitrag von NER (17. Januar 2021 um 18:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. März 2024 um 23:32).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!