Winter bei Altstädten

  • Da wir ja jetzt genügend Schnee haben bieten sich auch Bilder damit an. So war ich die Tage morgens unterwegs und hab mit der Linhof Bilder auf ADOX CHS 100 II belichtet und nachher in ID-11 (Rotation) entwickelt:


  • Da wir ja jetzt genügend Schnee haben bieten sich auch Bilder damit an. So war ich die Tage morgens unterwegs und hab mit der Linhof Bilder auf ADOX CHS 100 II belichtet und nachher in ID-11 (Rotation) entwickelt:

    Zählt die Linhof auch zum landwirtschaftlichen Verkehr? ;)

    "Mehr Licht!" (angeblich die letzten Worte des berühmten hessischen Dichters J.W.Goethe)

  • Nein, Filter waren keine im Spiel. Das kommt noch. Ich werde mich aber mit diesem Thema auch demnächst befassen. In disem Fall war es einfach das geniale Morgenlicht und der Nebel, den die Sonne über dem klirrend kalten Schnee produzierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!