-VERKAUFT- Sinar F2-Ausrüstung zu verkaufen, Angebot aktualisiert!

  • Hallo Foristen,

    ich möchte hier
    eine Sinar F2-Audrüstung anbieten (Privat). Kamera und Objektive wurden wenig gebraucht und befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Zum Transport habe ich für einen Vaude-Rucksack einen Einsatz konstruiert, in dem sich die Kamera mit zwei Objektiven und notwendigem Zubehör in montiertem Zustand transportieren lässt.
    Daduch ist die Ausrüstung einfach und bequem zu transportieren und ist genau so schnell aufgebaut wie eine Laufbodenkamera, bietet aber im Studio und bei Table-Top wesentlich mehr Möglichkeiten.

    Die Tragegurte des Rucksacks lassen sich unter einer Stoffrückwand verbergen, so dass der Rucksack auch wie ein Koffer getragen werden kann.

    Die Meßsonde in Verbindung mit dem Belichtungsmesser ermögtlicht Punktmessung auf der gesamten Bildfläche und ist dadurch auch ideal geeignet für Anhänger des Zonensystems.

    Die Ausrüstung besteht aus:

    Sinar F2 4x5", Bildstandarte, Mehrzweckbalgen, Grundrohr 30cm, Bankhalter

    Weitwinkelbalgen

    Kompendium mit Mehrzweckbalgen

    Bankverlängerung 45cm

    Meßrückwand mit Meßsonde Profi-select TTL

    Gossen Mastersix Belichtungsmesser

    Bino-Lupe mit Bino-Lichtschacht

    6 Film-Doppelkassetten 4x5"

    Rucksack Vaude KretaIV

    Calumet Rollfilmkassette 6x7cm 850.- €

    Rodenstock Sironar-N 1:5,6 150mm 220.- € verkauft!

    Rodenstock Makro-Sironar 1:5,6 210mm 350.- € verkauft!

    Schneider Super Angulon 1:5,6 90mm 350.- €


    Ich habe die Preise meiner ursprünglichen Anzeige reduziert und biete die Objektive jetzt auch separat an. Preis bei Komplettabnahme: 1150.- €

    Versand nach Absprache gegen Aufpreis möglich. Standort für Besichtigung ist der Freiburger Raum.

    Weitere Infos oder Bilder gerne per PN.

    Stativ und Neiger zählen nicht zum Angebot.

    3 Mal editiert, zuletzt von NGC457 (12. Februar 2021 um 19:01)

  • Vielen Dank für die Begrüßung.

    Ich habe meine analoge Zeit seit einigen Jahren hinter mir gelassen, deshalb auch diese Anzeige. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit Interesse in Eurem Forum gestöbert habe.

    Liebe Grüße, Manfred

  • NGC457 7. Februar 2021 um 18:05

    Hat den Titel des Themas von „Sinar F2-Ausrüstung zu verkaufen“ zu „Sinar F2-Ausrüstung zu verkaufen, Angebot aktualisiert!“ geändert.
  • NGC457 12. April 2021 um 12:08

    Hat den Titel des Themas von „Sinar F2-Ausrüstung zu verkaufen, Angebot aktualisiert!“ zu „-VERKAUFT- Sinar F2-Ausrüstung zu verkaufen, Angebot aktualisiert!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!