Ist eigentlich jemand von Euch bei fb aktiv? In irgendwelchen analogen oder Fotogruppen?
Ich hab' mich in der letzten Zeit ein wenig ärgern müssen (ist aber nur mein Problem), da bei der ganzen Digitalitis und dem pohtoshoppen etc. geklotzt wird, was geht, Regler auf Anschlag, irgendwelche peinlichen Kompositionen usw.
Also, falls ja, ich habe eine neue Gruppe erstellt und die könnte noch ein paar Mitglieder brauchen. Und Content natürlich...

Facebook irgendwer?
-
-
Gute Idee, obwohl, da gibt es schon einige Gruppen für die Silberphotographie.
VG Andreas
-
Ich hab' mich in der letzten Zeit ein wenig ärgern müssen
Geht mir auch so. Daher bin ich nicht bei fb oder tw, sondern nur bei Instagram und Pinterest.
Habe den Eindruck, dass da wenigstens tendentiell noch die Bilder im Vordergrund stehen.
-
Ich nutze Flickr - da habe ich noch am ehesten den Eindruck, dass es um Fotos geht.
-
Ich hab für meine Bilder meine eigene Webseiten
-
Ist eigentlich jemand von Euch bei fb aktiv? In irgendwelchen analogen oder Fotogruppen?
Ich hab' mich in der letzten Zeit ein wenig ärgern müssen (ist aber nur mein Problem), da bei der ganzen Digitalitis und dem pohtoshoppen etc. geklotzt wird, was geht, Regler auf Anschlag, irgendwelche peinlichen Kompositionen usw.ist für genau so etwas facebook nicht da? und für "wenn´s gut werden soll" das forum hier?
-
Neben flickr stellen wir unsere Bilder in piwigo.com ( https://peterplan.piwigo.com/index?/categories ). Dies ist ein in Europa angesiedeltes Portal in dem es nur um Fotografie geht.
-
ich, ja in verschiedenen Gruppen
Gruß
Thomas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!