alle ungelesenen Beiträge

  • mit einem Klick löschen? Gibts das? Wenn ja wie? Oder lässt sich so was noch einbauen?

    Es gibt einfach Beiträge , die ich nicht lesen will, die würde ich gern alle mit einem Klick löschen um beim nächsten Einstieg, die neuen Themen zusehen

    LG

    Engelbert

  • Geh auf Forum. In der Desktopversion ist oben rechts ein kleiner Haken, das mittlere der 3 Ikons, "alle Foren als gelesen markieren"

    Gruss Sven.

    Hi Sven,

    kannst du bitte einen Screenshot von der Seite mit dem "Haken" einstellen? Ich suche mir einen Wolf, aber die Option zum "Alles als gelesen markieren" finde ich nicht mehr. (Win 10 | Google Chrome).

  • Ja, die Software ist schon ähnlich, aber es gibt doch einige Unterschiede, wie z. B., dass man hier "einzelne Mitglieder sperren" kann usw.

    Und bei aphog.com funktioniert das löschen der ungelesenen Beiträge ja auch, sowohl auf dem Rechner als auf dem Handy !

    Aber hier im Grossformatfotograie-Forum funktioniert das Löschen weder auf dem Rechner (MacBook mit Safari) noch auf meinem iPhone -

    und das ist sehr, sehr ärgerlich !

    • Offizieller Beitrag

    Die Forumssoftware wurde Ende der vergangenen Woche auf eine neue Version upgedatet, die etliche Verbesserungen und Sicherheitszugewinne mit sich gebracht hat. Dummerweise ist aus einem unbekannten Grund dabei aber auch die (bislang vorhandene) Funktion zum Markieren aller ungelesenen Beiträge als "Gelesen" verschwunden. Ich versuche bereits herauszufinden, wo genau die Ursache liegen könnte (allgemeine Änderung oder Fehler im verwendeten Template), um dann diese Funktion wieder zur Verfügung zu stellen. Bitte um etwas Geduld, die Anfragen an die Software- und Templateentwickler sind bereits versendet.

    Grüße

    Andreas (Admin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!