Funkverstärker

  • Servus,


    hab es mal mit einer Mehrfachbelichtung versucht.


    Eigentlich war die Umsetzung anders geplant: Wollte die Rotation zuerst über das Rückteil lösen, habe mich aber nach dem ersten Bild

    dafür entschieden, einen anderen Fixpunkt zu nehmen.

    Hatte für mich zwei Vorteile:

    1. Ich habe keinen Rand der Rückstandarte im Bild (das spare ich mir in der Form wohl mal für ein anderes Bild auf)

    2. Fand ich herausfordernder (hat auch halbwegs gut geklappt, auch weil ich verschiedene Punkte mit Filzstift auf der Mattscheibe als Orientierung angezeichnet habe. Ist aber noch nicht ganz optimal)


    Toyo Field 45a

    Rodenstock Sironar 210/5.6 (@f8/'25s)

    Fuji Provia 100F (2014-09)

    Epson Perfection 3200

    Tetenal Colortec E-6

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!