Neopren- oder Nylontasche für Planfilmkassetten

  • Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Transportmöglichkeit für meine 8x10-Planfilmkassetten.

    Eine alte CaseLogic-Neoprenhülle für mein 13" Macbook bietet zufälligerweise Platz für zwei Kassetten.

    Habt ihr eventuell weitere Tipps parat?

    Ideal für mich wären zwei Taschen, um maximal sechs Kassetten mitnehmen zu können. Oder eben drei Kassetten, wenn das auch reicht.

    Grüße, Stefan

  • Danke, schau ich mir mal an. Laut Beschreibung passen zwei Kassetten in eine Hülle. Das wird dann aber eher eng, oder?

    Muß eine Korrektur vornehmen: Auch meine abgebildete Tasche ist aus Nylon, nicht aus Neopren.

  • zwicko 23. Februar 2021 um 09:34

    Hat den Titel des Themas von „Neoprentasche für Planfilmkassetten“ zu „Neopren- oder Nylontasche für Planfilmkassetten“ geändert.
  • Ich transportiere meine Kassetten einzeln in TK Zippbeuteln und dann die
    benötigte Menge im Nylon Packbeutel. Wenns ernster wird passen
    auch noch Neoprenpolster, Wellpappe tut es auch, mit in den Packbeutel.

    es ist Zeit zu gehen

  • ich habe Neopren-Taschen aus China ( ecbuyonline2008)

    passt aber immer nur 1 rein.

    Ich habe mir mal ein paar dieser Taschen bestellt, die heute auch schon ankamen.

    Sehen gut aus, die Kassetten passen perfekt rein, die Teile müssen aber erstmal mindestens eine Woche ausdünsten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!