Suche Konterring für ein altes APO-RONAR 240mm

  • Ich hatte neulich mit so einem „Meister“ eine Diskussion gehabt. Der hatte es von gleich abgelehnt so einen Ring anzufertigen mit der Begründung, dass es zu kompliziert sei.

    Die "Meister" sind auch nicht mehr das was sie mal waren aber wenn sie jetzt nicht einmal einen simplen Gewindering mehr drehen können dann entsetzt mich das schon etwas.

    Schade das die Kollegen aus China nur Massenware herstellen wollen sonst könnte das auch noch für uns erledigen.

  • Die "Meister" sind auch nicht mehr das was sie mal waren aber wenn sie jetzt nicht einmal einen simplen Gewindering mehr drehen können dann entsetzt mich das schon etwas.

    Schade das die Kollegen aus China nur Massenware herstellen wollen sonst könnte das auch noch für uns erledigen.

    Ich habe mir das gleiche gedacht, denn bei dem vorherigen Meister haben sollhe Sachen auf Anhieb geklappt und zwahr jahre lang (den hat man auch durch einen Dynamischen ersetzt). Auch die Kollegen auch China haben sich gesteigert und machen mittlerweile nicht nur Massenware.

    Aber schön zu wissen das auch du bei diesen Sachen ansprechbar bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!