Super-Angulon 8/165 "silberne" Serie/alte Baureihe (kein MC)

  • dieses objektiv liegt seit ewigkeiten bei mir ungenutzt rum, jetzt wollte ich es wieder mal reaktivieren. da der verschluss scheinbar etwas klemmt (will da lieber nicht zu viel selber dran "drücken": kennt jemand hier aus dem forum jemanden, der jemanden kennt, der weiß, wo man diese alten dinger noch reparieren oder mal durchpusten lassen kann? es handelt sich noch um die baureihe mit der blanken alu-fassung vorn (also diese version hier).

    dislikes? wenn es dir in deiner kleinen welt weiterhilft...
    likes? lieber nicht. unnötig.

  • Du kannst es immer noch bei Kamera Langer in Karlsruhe versuchen. Ich hatte glaube ich im November mal bei denen angerufen, wie es hieß, dass der Mechaniker der die alten Verschlüsse gewartet hat in Ruhestand sei. Das ist wohl auch korrekt aber man sagte mir, dass sie bis auf Weiteres noch die Wartung machen.

    Gruss Sven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!