(Verkaufe) Sinar P/X/f 4x5 und 8x10

• Ich möchte hier meine Sinar 4x5- bzw. 8x10-Ausrüstung anbieten, bestehend aus folgenden Komponenten:

- 2x Sinar P-Gelenkblock

- Formatrahmen P 8x10 inkl. Normalbalgen und 8x10-WW-Balgen

- zusätzlicher Sinar X-Gelenkblock

- zusätzliche f-Hilfsstandarte

- Bank inkl. Bankhalter

- zwei Bankverlängerungen

- 4x5"-Rückteil (Rahmen inkl. Mattscheibe)

- ein 4x5"-Standardbalgen

Wie von Sinar bekannt, sind alle denkbaren Kombinationen möglich - X hinten, f vorne oder für ganz lange Brennweiten die Kombination beider Balgen und und und...

Das abgebildete Stativ gehört nicht zum Angebot, ebensowenig wie die Pflanze.

Optional gibt es bei Interesse noch einen Sinar-Neiger, ebenfalls abgebildet.

Bevorzugt ist eine Besichtigung bzw. Abholung des gesamten Sets in München-Neuhausen, ich möchte das Set lieber nicht verschicken.

Und: Bevor ich Einzelteile anbiete, möchte ich versuchen, das Set komplett zu verkaufen.

Jetzt zum Preis: Ich würde gerne 1500 Euro in den Raum werfen, das also als VHB.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Grüße, zwicko

• Erst mal ne doofe Frage: War es bei der X nicht so, dass man die Formatrahmen nicht ändern konnte? Kann man ja, wie man sieht, aber ist das "normal"?

Ansonsten meld ich mal Interesse am 8x10 WW-Balgen an, falls Du das Set doch zerpflückst.

• Hallo Peter, ich kann auch nur sagen: Geht. Habe aber - auch hier im Forum - häufig schon das Gegenteil gelesen. Habs beim Händler vor Ort probiert und: passt.

Ich gebe Bescheid, falls es Einzelteile gibt. Würde aber gerne ein paar Tage warten.

Grüße!

• Was gehört denn nun genau zum Lieferumfang, alles was auf den Fotos abgebildet ist, oder was in der Liste steht. ? Stativ ?

Lieferung (kosten) oder Abholung - wo?

Danke

• Das abgebildete Stativ gehört nicht zum Angebot, ebensowenig wie die Pflanze.

Optional gibt es bei Interesse noch einen Sinar-Neiger, ebenfalls abgebildet.

Bevorzugt ist eine Besichtigung bzw. Abholung des gesamten Sets in München-Neuhausen, ich möchte das Set lieber nicht verschicken.

• Jetzt in Einzelteilen erhältlich, stelle nach und nach separate Annoncen ein.

Aktuell sind noch verfügbar:

Sinar P 4x5 (Bank, Bankhalter, Front- und Rückstandarte, Balgen)

Sinar X-Gelenkblock

Bankverlängerung 45cm

Der Rest ist bereits weg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!