VERKAUFT Chamonix Reflex-Viewfinder

  • Hallo,

    ich habe mir für meine Chamonix C45F-2 einen Reflex-Viewfinder (CVF45RX) geleistet. Der funktioniert ganz hervorragend, aber ich benötige ihn nicht mehr, da ich nach einer größeren Kamera Ausschau halte.

    Den Winkelsucher habe ich einmal dritten für ein Porträt genutzt. Ansonsten lag er verpackt in der Fotokiste.

    Gekauft habe ich Ihn bei JOBO im April letzten Jahres (2020).

    Ich hätte gerne 280 Euro plus 6 Euro für den Versand.

    Ich freue mich über eine Nachricht.

    Viele Grüße,

    Christian

  • Hast du den Viewfinder für die Chamonix noch? Ich hätte Interesse.

    Deine Preisvorstellung wäre für mich voll in Odnung.

    Vielleicht hast du ihn ja noch. :)

    Schöne Grüße, Siegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Pradorey (28. März 2022 um 09:34)

  • Hallo Christian,

    Ich bin mir nicht sicher ob das mit der PN geklappt hat. :/ Ich mach das nicht so oft. Gib doch mal kurz Bescheid. Vielen Dank. Noch einen schönen Tag, Grüße Siegfried

  • Hallo,

    die PN hat geklappt, danke.

    Es ist wirklich schade, dass ich es nicht geschafft habe, dass das Forum mir eine Nachricht schickt, wenn eine PN eingegangen ist.

    Nun aber lese ich das.

    Hans Harms Der Anschluss ist recht spezifisch. Es sind vier herausstehende runde Scheiben (schwer zu beschreiben), an die normalerweise der Mattscheibenschutz eingehängt wird. Das habe ich so nur bei diesen Kameras gesehen.

  • kupferblau 14. April 2022 um 17:37

    Hat den Titel des Themas von „VERKAUFE Chamonix Reflex-Viewfinder“ zu „VERKAUFT Chamonix Reflex-Viewfinder“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!