(Reserviert) Sinar Norma 4x5" und 13x18

  • Kamera komplett mit den zwei original Balgen, optische Bank plus Bankverlängerung, wird gebraucht bei 13x18.

    Alles in einwandfreiem Zustand, glaube 2 oder 3 der Libellen sind trocken aber ansonsten wirklich schöner Zustand.

    Natürlich voll einsetzbar.

    Die Norma ist heute sicher eine Kultkamera, wer sich ein wenig für Mechanik und Maschinenbau interessiert wird diese Kameras lieben.

    Der Einsatz von Kunststoff wurde hier noch auf das absolute Mindestmaß beschränkt.


    Wurde 1947 vorgestellt und die Zubehörteil der neuesten Sinar Kameras wie Balgen, Bänke, Böcke aber auch die Rückteile, Verschlüsse und O-Platten passen auch an diese Kameras.

    Der original Koffer ist auch noch dabei. Der ist 49Lx43Hx25T


    Wenn jemand 9x12 Kassetten haben möchte dem kann ich noch vier oder fünf davon kostenlos dazu geben.


    Ideal für Anfänger oder für die Jenigen die sonst nur mit einer Fieldkamera unterwegs sind ist es eine sinnvolle Erweiterung,


    Habe gedacht das die Ausrüstung so komplett 399 Euros wert sein sollte zzgl. den tatsächlich anfallenden Versandkosten für ein DHL Paket, das sind z.zt.16,49Euros innerhalb D.


  • norma

    Changed the title of the thread from “(B) Sinar Norma 4x5" und 13x18” to “(Reserviert) Sinar Norma 4x5" und 13x18”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!