Fotodrohne DJI PHANTOM 4 Pro "Plus" abzugeben

  • Wir sind zwar hier im großformatigen Analogbereich unterwegs, aber vielleicht hat ja doch die/der eine oder andere von euch Lust, ihre/seine Architektur- oder Landschaftsfotos mit der Großformatkamera mit Aufnahmen aus der Luft abzurunden.


    Ich gebe meine DJI Phantom 4 Pro + ab. Der Quadkopter ist wenig geflogen und unfallfrei. Der Zustand ist sehr gut mit nur geringen Gebrauchsspuren. Alles funktioniert bestens. Die Phantom kommt in der kompletten Neuausstattung mit Ladegerät, Akku (volle Leistung), allen Kabeln, 4 Ersatzpropellern, Kameraabdeckung, Transportkoffer, Originalkarton, Bedienungsanleitung und einem zusätzlichen, ebenfalls neuwertigen Original DJI Zweit-Akku.


    Die Phantom 4 Pro ist bei den Drohnen unter 2 kg noch immer tonangebend, gut zu steuern mit stabilem Stand in der Luft, hoher Bewegungs-Geschwindigkeit und sehr guter Bildqualität. Hier handelt es sich um die Version "Plus" mit dem integrierten Monitor im Steuerteil. Man braucht also kein Handy oder iPad, um zu sehen, was die Drohne filmt. Die Phantom 4 Pro + ist ein sehr gutes Gerät. Ich war immer zufrieden damit und gebe sie nur ungern ab. Aber ich muss vernünftig sein, ich nutze die Drohne viel zu selten.


    Die Drohne ist dreieinhalb Jahre alt, sie wurde über diese Zeit verteilt noch keine 10x geflogen, ist also noch nicht mal richtig eingeflogen. Der Neupreis (Saturn Bremerhaven) betrug 1.891 € inkl. zusätzlichem Akku. Ich gebe das Gesamtpaket nun für 1.050 € plus Versandkosten ab. Die Drohne stammt aus meinem Privatbesitz, wird von Privat ohne Gewährleistung oder Garantie verkauft, daher ist kein Mwst.-Ausweis möglich. Falls jemand Interesse an dem schönen Stück hat, schreibe sie/er mir bitte eine PM.


    Ich setze voraus, dass sich Interessenten an einer Drohne selbst über die rechtlichen Bedingungen eines Drohneneinsatzes informieren und für die entsprechenden Voraussetzungen Sorge tragen. Bei eventuellen Fragen gebe ich gern im Rahmen meiner Möglichkeiten Auskunft.








Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!